Jetzt wieder mit Bonuspunkten sparen!

Freunde

Unsere Partner – unser Netzwerk

Oceanwell arbeitet mit zahlreichen Partnern aus Forschung, Entwicklung, Gesundheit und Wirtschaft zusammen. Eine kleine Auswahl an Netzwerkpartnern möchten wir Ihnen an dieser Stelle vorstellen:

Business & Wellness Hotel Birke

Das Vier-Sterne Ringhotel Birke liegt nur fünf Autominuten vom Zentrum Kiels entfernt, direkt am Waldrand, gegenüber von typisch schleswig-holsteinischen Reetdachhäusern. Im Birke Day Spa wird gezielt die Kraft des Meeres genutzt: Kein anderes Hotel in Kiel verfügt über so eine umfangreiche und exklusive Wellnesswelt. Das angeschlossene Restaurant Fischers Fritz ist ein kulinarisches Aushängeschild und das einzige wirkliche Fischrestaurant in Kiel.

One Earth - One Ocean

Mit dem Konzept der “Maritimen Müllabfuhr” verfolgt One Earth - One Ocean das Ziel, Gewässer weltweit von Plastikmüll, Öl und Chemikalien zu befreien.

Die Mürwiker GmbH

Das Unternehmen unterhält Werkstätten und Wohnangebote für Menschen mit Assistenzbedarf. Das Motto: "Bei uns arbeitet und wohnt niemand, weil er eine Behinderung hat - sondern weil er etwas kann und eine Idee von seinem Leben hat." Die Mürwiker, wie sich liebevoll selbst nennen, füllen unseren Wellness-Tee und unsere Meeresgarten-Produkte ab.

Stiftung Drachensee

Die Stiftung Drachensee setzt sich bürgerschaftlich, gemeinnützig und nachhaltig für die Interessen von Menschen mit Behinderungen ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Werkstätten am Drachensee übernehmen für uns alle Arbeiten rund um das Konfektionieren und Etikettieren unserer Kosmetik-Produkte.

ko:ma

(oder auch kohlhas & mannschaft) macht Markenkommunikation digital und analog. Und kleine Marken groß.

mare - Die Zeitschrift der Meere

mare ist eine sechs Mal im Jahr erscheinende Kultur- und Reisezeitschrift aus dem Mare Verlag in Hamburg. Die Zeitschrift beschäftigt sich ausschließlich mit Themen aus dem Lebensraum der Meere und mit den Menschen, die am, vom oder auf dem Meer leben und arbeiten.

Lighthouse Foundation - die Stiftung für die Meere und Ozeane

Die Lighthouse Foundation unterstützt ein ganzheitliches und langfristig ausgerichtetes Denken und Handeln der Menschen im Umgang mit dem Meer. Für eine nachhaltige Entwicklung - weltweit, langfristig umweltgerecht, wirtschaftlich tragfähig und sozial gerecht.

ideenwerft - Werbeagentur

Ob Print, Internet-Präsenz oder Online-Marketing. Ideenwerft baut am Wasser in Laboe für ihre Kunden Aushängeschilder für Unternehmen und leistet einen Rundum-Service. Ideenwerft ist maßgeblich für die technische Umsetzung dieses Oceanwell-Shops beteiligt.